Die Gumpp & Maier GmbH gehört zu den führenden Holzbauunternehmen Europas.
Unser umfangreiches Produktportfolio richtet sich an Firmen- und Privatkunden:

Das Kompetenzspektrum der Gumpp & Maier GmbH ergänzen wir durch unsere branchen- und produktspezifischen Marken:

Aktuelles

Ausgezeichnet

Unser Andreas Müller wurde bei der diesjährigen Freisprechungsfeier als Innungsbester ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz darauf, dass er zu unserem Team gehört!

Eine Vernissage für die Kapellen

Der Verein Kultur und Wir e.v. organisierte eine Vernissage rund um die 7 Kapellen der Siegfried und Elfriede Denzel Stiftung in der Schalterhalte der Sparkasse Dillingen.

Mehr

Unternehmen

Innovative Konzepte, geradliniges Projektdesign und durchgängig hochwertige Lösungen.
Das macht den Unterschied.

Die hohen Ansprüche an uns und unsere Arbeit spiegeln sich in den Ergebnissen.
Souveränität bis in den Grenzbereich, das ist unser Ziel.
Dafür planen wir bedingungslos jedes Detail und können uns zu 100 Prozent auf unsere Mitarbeiter verlassen.

In unserem Unternehmen ist alles für Fragestellungen jenseits gewöhnlicher Standards konzipiert.
Sorgfalt, höchste Qualität und professionelle Organisation führen dabei zum Erfolg.

Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams!

Die Gumpp & Maier GmbH beschäftigt am Standort Binswangen rund 110 ausschließlich festangestellte Mitarbeiter und sucht weitere Verstärkung.

Wir sind ein ebenso innovatives, wie kreatives mittelständiges Unternehmen der Holzbaubranche, welches weiter wächst und auf der Suche nach engagierten Kollegen ist, die sich mit uns gemeinsam den Herausforderungen der Zukunft mit Ideenreichtum und Tatkraft stellen wollen.

Unser Material ist Holz, unsere Werte sind ebenso nachhaltig: wir leben ein offenes Miteinander, fördern kreative Denkanstöße, sind stets bestrebt uns selbst zu verbessern und kennen unser größtes Kapital: unsere Mitarbeiter.

Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner

Alexander Gumpp
Dipl.-Ing. | Geschäftsführer

Tel. (08272) 99 85-12
Fax (08272) 99 85 25

a.gumpp@gumpp-maier.de
×
Was ist die Summe aus 1 und 3?