20 Jahre Gumpp & Maier GmbH

Wir feiern Jubiläum!

Am 16. März feierten wir einen beeindruckenden Meilenstein in unserer Geschichte - seit nunmehr 20 Jahren entwickelt die Gumpp & Maier GmbH wegweisende Lösungen im Holzbau!

In diesen zwei Jahrzehnten festigten wir nicht nur durch herausragende Produktqualität und Professionalität unsere Position, sondern bauten uns ebenfalls eine herzliche Gemeinschaft aus Partnern, Kunden und vor allem engagierten Teammitgliedern auf.

Von den ersten ambitionierten Schritten bis hin zu den großen, bewundernswerten Erfolgen danken wir jedem Einzelnen, der ein Teil dieser beeindruckenden Reise war und ist.

Wir schauen nicht nur auf die vergangenen 20 Jahre zurück, sondern freuen uns darauf, gemeinsam weiter zu wachsen, zu bauen und Innovationen zu schaffen.

Ein herzliches Dankeschön für die letzten 20 Jahre - wir blicken voller Vorfreude in die Zukunft und sind gespannt, was noch kommen wird!

Zurück